Das Bachor Racingteam rund um die Familie Bachor und leadlap.de haben für das Jahr 2017 eine nicht-kommerzielle Partnerschaft beschlossen.

Teil der Kooperation ist, dass der Motorsport-Blog während der Saison mit einem zusätzlichen Auge auf die Aktivitäten des Teams blicken wird. Dazu gehören auch exklusive Inhalte, die durch das Team zur Verfügung gestellt werden.

Teamchef Uwe Bachor kommentierte den Schritt: „Wir sind bereits vor einiger Zeit auf das Team von leadlap.de zugegangen und freuen uns sehr, eine offizielle Kooperation mit dem Trio einzugehen. Wir sind von den Beiträgen absolut begeistert und freuen uns, im Jahr 2017 eng zusammenzuarbeiten. Kein anderes deutsches Medium bewirbt unseren Sport so gut wie leadlap.de.“

Leadlap.de-Gründer André Wiegold sagte: „Wir haben bereits im vergangenen Jahr viel Kontakt mit dem Bachor Racingteam gepflegt. Gerade weil Philipp Bachor ein besonders junger, talentierter Fahrer ist, wollen wir dem Team etwas mehr Aufmerksamkeit schenken.“