Das Racingteam #99 um Hans-Jürgen Hummen und leadlap.de haben für das Jahr 2017 eine nicht-kommerzielle Partnerschaft beschlossen.

Teil der Kooperation ist, dass leadlap.de während der Saison mit einem zusätzlichen Auge auf die Aktivitäten des Teams blicken wird. Dazu gehören exklusive Inhalte, die durch das Team zur Verfügung gestellt werden.

Der LMV8-Pilot kommentierte den Schritt: „Leadlap.de bereichert den Breitensport durch fundierte Interviews, Recherchen und Berichte. Die LMV8-Ovalserie und der Raceway Vernay profitieren maßgeblich von der Werbung, die durch die Artikel entsteht. Auch wir freuen uns immer wenn über unser Rennteam berichtet wird.“

Leadlap.de-Gründer André Wiegold sagte: „Wir haben das Team seit dem Einstieg in der LMV8-Ovalserie verfolgt und begleitet. Im Jahr 2017 wollen wir enger zusammenarbeiten und das Team bei uns in den Fokus rücken.“