Autospeedway

National Hotrods mit Rekordeinschreibungen im Jahr 2019

© Michael Großgarten

Die Fahrergemeinschaft der National Hotrods (NHRRG) hat die Fahrerliste für die Saison 2019 bekanntgegeben – Insgesamt haben sich 35 Fahrer angemeldet

Die National Hotrods sind weiterhin am Boomen. Insgesamt 35 Fahrer haben sich für die Saison 2019 gemeldet. Da die beliebte Oval-Tourenwagenklasse auf allen Asphalt-Ovalen in den Niederlanden unterwegs ist, ist es aber unwahrscheinlich, dass alle Fahrer gleichzeitig an einem Rennen teilnehmen werden. Außerdem bauen einige Fahrer ihre Autos gerade erst auf. Trotzdem kann mit vollen Starterfeldern gerechnet werden.

Einige Fahrer waren auch in der vergangenen Saison gemeldet, waren aber auf der Strecke gar nicht oder kaum zu sehen. Daher bleibt es abzuwarten, wie viele Fahrer regelmäßig an den Rennen teilnehmen werden. Aufgrund der hohen Meldezahl könnte dennoch ein neuer Rekord in der Neuzeit erreicht werden. Die Serie, die in den vergangenen Jahren stetig gewachsen ist und sich von ihrem Tief erholt hat, bot in der vergangenen Saison spannende und enge Rennen.

Meldeliste 2019:

3 Schröder Hans Peter

6 Bosch v/d John

12 Roeffen Erik

17 Sanders Johan

21 Nuyens Luc

24 Veenstra Harm

26 Wagner Guido

31 Buschler Klaus

33 Bos Reimon

39 Emming Erik

43 Roeffen Ramon

44 Bader Dieter

47 Verstappen Maurice

48 Damstra Niek

51 Teuben Mark

52 Kuper Jan

60 Heijnen Rene

64 Theelen Maurice

72 Moorman Toon

77 Arens Thorsten

83 Bruckschlegel Patrick

92 Horstkamp Delia / Bernd

94 Dreschel Lars

97 Weyers Tom

112 Daum Mario

120 Hendriks Tonnie

133 Janssen Remco

144 Simon Christian

212 Logten van Pieter

224 Beganovic Merlin

244 Henze Jürgen

312 Jeron Kurvers

430 Roeffen Jeffrey

441 Simon Klaus

467 Holtmanns Winnie

Kommentare sind geschlossen

Theme von Anders Norén