Jeffrey Zwiep wechselt vom Mini zum Focus

Jeffrey Zwiep wechselt vom Mini zum Focus
Arbeiten am neuen Boliden für Jeffrey Zwiep! © Jeffrey Zwiep

Der junge Niederländer Jeffrey Zwiep hat in der vergangenen Saison 2015 sein Debüt bei den National Hotrods gegeben. Er trat zu den Wettkämpfen in einem Mini Cooper an. Zwiep konnte sich stets im Mittelfeld aufhalten und erkämpfte sich das ein oder andere gute Ergebnis. Für die neue Saison hat sich Zwiep einen neuen Wagen gekauft, den Ford Focus von Ralph Verberkt, der sich nun vermutlich auf sein Engagement im LMV8 Supercup konzentrieren wird.

Jeffrey Zwiep stellt sich auf seinen Mini den Zuschauern vor! © André Wiegold
Jeffrey Zwiep stellt sich auf seinen Mini den Zuschauern vor! © André Wiegold

Mit dem neuen Boliden möchte Zwiep in der neuen Saison vorne angreifen, denn immerhin besitzt er nun das Auto des amtierenden Supercup-Champions. Ralph Verberkt hat mit diesem Focus in den letzten Jahren stehts um Siege mitgekämpft. Jetzt liegt es an Zwiep zu lernen mit diesem Fahrzeug umzugehen.

Jeffrey Zwiep verändert den Focus von Grund auf! © Jeffrey Zwiep
Jeffrey Zwiep verändert den Focus von Grund auf! © Jeffrey Zwiep

Das Auto wird in der kommenden Saison nicht wieder zuerkennen sein. Zwiep hat das Auto im typischen Giftgrün lackiert und bleibt seinem langjährigen Stil treu. Optisch macht das Fahrzeug wirklich was her!

Der neue Style des Focus! © Jeffrey Zwiep
Der neue Style des Focus! © Jeffrey Zwiep

Ich freue mich auf die neue Saison und wünsche Jeffrey Zwiep viel Glück und Erfolg im neuen Fahrzeug. Ich hoffe er wird den Zuschauern viele spannende Rennen bieten. Bald heißt es für Zwiep wieder: „Green flag, we are racing!“

Der Focus erstrahlt im neuen Glanz! © Jeffrey Zwiep
Der Focus erstrahlt im neuen Glanz! © Jeffrey Zwiep

André Wiegold