Marcel Berndt Motorsport und leadlap.de haben für das Jahr 2017 eine nicht-kommerzielle Partnerschaft geschlossen.

Teil der Kooperation ist, dass der Motorsport-Blog während der Saison mit einem zusätzlichen Auge auf die Aktivitäten des Teams blicken wird. Dazu gehören auch exklusive Inhalte, die durch das Team zur Verfügung gestellt werden.

Marcel Berndt kommentierte den Schritt: „Unsere Zusammenarbeit geht nun schon ins 3. Jahr. Der Kontakt zu André Wiegold und seinem Team hat einen enorm hohen Stellenwert für uns, da dies derzeit das größte Medium für den europäischen Ovalrennsport darstellt. Für uns ist es natürlich auch eine hervorragende Möglichkeit, unseren Sponsoren, Partner und Helfern einen kleinen Teil an Dank zurück zu geben, wozu wir auch leadlap.de zählen. Wir möchten uns für die Möglichkeit, unsere Sicht der Dinge offen zu legen, bedanken.“

Leadlap.de-Gründer André Wiegold sagte: „Marcel Berndt arbeitet seit der Geburtsstunde von leadlap.de mit uns zusammen und ist ein wichtiger Teil unserer Plattform geworden. Seine Kolumnen bringen den Lesern den Rennsport aus Fahrersicht näher. Zudem ist Marcels Karriere sehr spannend, da er in vielen verschiedenen Rennklassen in den unterschiedlichsten Ländern unterwegs ist. Wir freuen uns, auch in der kommenden Saison exklusive Informationen von Marcel zu erhalten.“